Plitvice Lakes Whan to visit in Croatia

Top 5

Rijekas top5 icon

Einkaufen

Rijeka shoping icon
Eat drink nightlife Rijeka icon

Essen & Nachtleben

Strände

Rijekas beaches icon

Umgebung

Rijekas surroundigs icon

Veranstaltungen

Rijeka annual event icon

Kunstkultur

Rijeka art&culture icon

WAS ES IN DER STADT RIJEKA ZU SEHEN GIBT

Was es in der Umgebung von Rijeka zu sehen gibt - Das Beste an einem Aufenthalt in Rijeka ist, dass es gut angebunden ist und sich in der Nähe einiger der schönsten Teile Kroatiens befindet. Die kleine Stadt Kastav liegt nur 15 Autominuten nordöstlich von Rijeka. Diese mittelalterliche Stadt ist berühmt für das alte Schloss, in dem der Adel im 16. und 17. Jahrhundert lebte, und den charmanten Lokvina-Platz mit vielen architektonischen Schätzen. Andererseits ist die schöne Küstenstadt Opatija weniger als eine halbe Autostunde vom Zentrum von Rijeka entfernt. Krk , die größte kroatische Insel, ist nur eine kurze Fahrt über die Brücke entfernt. Besuchen Sie Vrbnik , eine kleine mittelalterliche Stadt auf einem Kalksteinhügel, der sich dramatisch über der Adria erhebt. Die Stadt ist bekannt für ihren Wein und das Fest „Žlahtina“, ein autochthoner Weißwein aus der Gespanschaft Vrbnik. Stellen Sie sicher, dass Sie Baška ganz oben auf Ihre Liste setzen und finden Sie heraus, warum Krk als Wiege der kroatischen Kultur gilt. Darüber hinaus finden Sie die besten Strände auf der Insel Krk – von beliebten Touristenstränden in Großstädten wie Krk , Malinska und Omisalj bis hin zu versteckten Stränden ( Oprna Beach ), die sich in kleineren Orten wie Stara Baska befinden.

Wenn Sie ein Outdoor-Liebhaber sind, fahren Sie (weniger als eine Stunde) nach  Nationalpark Risnjak  und probieren Sie den bekanntesten Leska Trail aus, der eine mittelschwere zweistündige Wanderung dauert, um den dreistündigen Veliki Risnjak-Trek abzuschließen oder eine anspruchsvollere dreistündige Wanderung. Zweieinhalb Autostunden vom Rijeka-Stand entfernt  Plitvicer Seen , ein UNESCO-Weltkulturerbe und der größte Nationalpark in Kroatien. Mit einfachen Wanderwegen, atemberaubenden Wasserfällen, türkisfarbenen Seen und erstaunlichsten Wäldern ist der Nationalpark Plitvice perfekt für Besucher jeden Alters.

Maiden with Seagull
Maiden with Seagull

press to zoom
Volovsko
Volovsko

press to zoom
Lovran
Lovran

press to zoom
Maiden with Seagull
Maiden with Seagull

press to zoom
1/5

Riviera Opatija

Opatija ist das Zentrum einer 30 Kilometer langen Riviera zwischen den grünen Hängen des Učka-Berges und dem blauen Meer. Egal, ob Sie die Riviera mit einer attraktiven kurvenreichen Straße oder einem Boot bereisen, Sie werden von der Kombination aus zahmen Landschaftsorten und unberührter Tierwelt fasziniert sein. Für den vollständigsten Eindruck gibt es die berühmte Küstenpromenade Lungomare, die 10 Kilometer lang ist. Opatija zu besuchen und den Lungomare nicht zu besuchen, ist wie nach Rom zu gehen und den Papst nicht zu sehen. Von der königlichen Opatija über die mittelalterlichen Festungsstädte bis zu den Hirtendörfern von Učka sind Sie nur eine halbe Stunde von einer attraktiven Fahrt entfernt! Ort

Automotodrom Grobnik Circuit
Automotodrom Grobnik Circuit

press to zoom
Automotodrom Grobnik Circuit 2
Automotodrom Grobnik Circuit 2

press to zoom
Skiing on Platak
Skiing on Platak

press to zoom
Automotodrom Grobnik Circuit
Automotodrom Grobnik Circuit

press to zoom
1/16

Grobnik & Čavle

Eine Aussicht, die es wert ist, bewundert zu werden, wenn Sie die historische Straße von Louisiana zum Buzdohanj-Plateau hinaufsteigen, von dem aus Sie die Grobnik-Alpen sehen können. Manchmal sind sie grau, manchmal grün oder blau, aber die Menschen in Rijeka und ihre Gäste bevorzugen sie vielleicht, wenn sie schneeweiß sind. Es ist eine Verbindung zu den Pisten von Platak, einem regionalen Sport-, Erholungs- und Touristenzentrum, und im Winter ist das Skigebiet insofern einzigartig, als Sie beim Blick auf das Meer Ski fahren. Vom Aussichtspunkt der Stadt Grobnik aus haben Sie eine wunderschöne Aussicht. Wenn uns das nicht ausreicht, können wir zum Flughafen Grobnik hinunterfahren und die Schönheit und Pracht der Gemeinde Čavle und darüber hinaus in einem Flug sehen. Ort

Bakar
Bakar

press to zoom
Bakar 2
Bakar 2

press to zoom
Bakar by night
Bakar by night

press to zoom
Bakar
Bakar

press to zoom
1/6

Bakar

Bakar, 13 Kilometer von Rijeka entfernt, ist eine der ältesten Städte an der nördlichen Adria und wurde 1779 von Maria Theresia als königliche Stadt ausgezeichnet. Sie wurde wie ein Amphitheater auf einem Hügel erbaut und ihr historischer Kern wurde zum Kulturdenkmal erklärt 1968.

Sie werden sich auch an Bakar durch seine Aromen erinnern - den berühmten Sekt „Bakarska vodica“, der aus einer bestimmten Beline-Rebe hergestellt wird, die auf Steinmauern aus fleißigen Bauernhänden angebaut wurde - Trockenmauern, die kürzlich zur Ethno-Zone erklärt und in das Kulturregister eingetragen wurden. Ein weiteres berühmtes Produkt ist das Bakar „baškot“, ein geröstetes oder frisch gebackenes Produkt in Kreisform, das auf längeren Angeltouren mitgenommen wurde. Ort

Kastav
Kastav

press to zoom
Kastav
Kastav

press to zoom
1/1

Kastav

Befindet sich, wie ein Dichter sagte "ponad mora, kano soko" ("über dem Meer, wie ein Falke"), so ähnlich und doch so verschieden von anderen Städten in dieser Region, mit seiner Seele in einem Nest aus Stein groß genug für alle, die bereit sind, es in seiner Ganzheit zu erleben.

Kastav gibt jedem etwas und erhält gleichzeitig etwas zurück. Einer, der einmal das Echo seiner Schritte auf dem alten Kopfsteinpflaster gehört hat, das viele zuvor gegangen sind, kehrt immer wieder dorthin zurück.

Ort

Krk
Krk

press to zoom
Rab
Rab

press to zoom
Mali Lošinj
Mali Lošinj

press to zoom
Krk
Krk

press to zoom
1/6

Inseln

Die Kvarner-Bucht ist eine Bucht im Nordosten der Adria zwischen Istrien und der kroatischen Küste. Die größten Inseln in der Kvarner Bucht sind Krk, Cres, Lošinj, Rab und Pag, während die kleineren Inseln Union, Susak, Ilovik, Plavnik, Prvić, Sv sind. Gregory, Goli otok etc. Insgesamt stellen diese Inseln einen außergewöhnlichen touristischen Wert der Region Kvarner dar und bieten die Gelegenheit für einen angenehmen Aufenthalt mit qualitativ hochwertigem Service und einer einzigartigen Welt aus Natur, Bräuchen und kulturellem Erbe. Auf den Inseln und entlang der Küste warten wundervolle Strände auf Sie, viele Möglichkeiten, Sport auf Wasser und Land zu treiben sowie Unterhaltung Ihrer Wahl. Hier können Sie im verrückten Rhythmus der Clubs für die Jugend genießen.

Ski & Pleasure resort Platak
Ski & Pleasure resort Platak

press to zoom
Ski & Pleasure resort Platak 2
Ski & Pleasure resort Platak 2

press to zoom
Ski & Pleasure resort Platak 9
Ski & Pleasure resort Platak 9

press to zoom
Ski & Pleasure resort Platak
Ski & Pleasure resort Platak

press to zoom
1/9

Ski & Vergnügungsort Platak

Nur eine halbe Autostunde vom Zentrum von Rijeka entfernt befindet sich ein kleines Familienskigebiet - Platak, das für seinen unvergesslichen Blick auf das Meer einzigartig ist. Während der Wintermonate ist es möglich, auf Platak Ski zu fahren und am selben Tag am Meer zu Mittag zu essen. Außer in der Wintersaison ist Platak dank seiner zahlreichen Wander- und Spazierwege das ganze Jahr über ein sehr beliebtes Reiseziel. Nach nur wenigen Stunden auf gepflegten und gut markierten Wanderwegen sehen Sie die Gipfel von Snježnik und Risnjak mit ihren wunderschönen Aussichten. Die Schotterstraßen in Platak eignen sich hervorragend zum Mountainbiken oder für einen Spaziergang durch die Natur. Die Berghäuser sind das ganze Jahr über geöffnet. Ort Website: www.platak.hr

Plitvice Lakes
Plitvice Lakes

press to zoom
Plitvice Lakes 2
Plitvice Lakes 2

press to zoom
Plitvice Lakes 12
Plitvice Lakes 12

press to zoom
Plitvice Lakes
Plitvice Lakes

press to zoom
1/12

Nationalpark Plitvicer See

Die Plitvicer Seen sind der älteste und größte Nationalpark in der Republik Kroatien. Der Park liegt in der Bergregion Kroatiens zwischen dem Mala Kapela-Gebirge im Westen und Nordwesten und dem Lička Plješivica-Gebirge im Südosten.

Mit seiner außergewöhnlichen natürlichen Schönheit hat dieses Gebiet schon immer Naturliebhaber angezogen und wurde bereits am 8. April 1949 zum ersten Nationalpark Kroatiens erklärt. Der Prozess der Tuffbildung, der zum Bau der Tuff- oder Travertinbarrieren und zur Schaffung der Seen führt, ist der herausragende universelle Wert, für den die Plitvicer Seen am 26. Oktober 1979 mit ihrer Inschrift international anerkannt wurden die UNESCO-Welterbeliste.

Ort

Website: np-plitvicka-jezera.hr

Risnjak National park
Risnjak National park

press to zoom
Risnjak National park 2
Risnjak National park 2

press to zoom
Risnjak National park 6
Risnjak National park 6

press to zoom
Risnjak National park
Risnjak National park

press to zoom
1/6

Risnjak Nationalpark

Wenn Sie den Nationalpark erleben möchten, indem Sie nicht nur durch die Nationalparkwege gehen…

Wir empfehlen Ihnen eine Mountainbiketour, bei der Sie die Stille und den Geruch des Waldes genießen können. Auf der Karte des Risnjak-Nationalparks sind Radwege markiert, von den kürzesten Strecken von 4,2 km bis zu den längsten von 40 km.

Wenn Sie die Fauna des Parks, insbesondere die großen Tiere, näher kennenlernen möchten, haben sie spezielle Orte für die Wildbeobachtung für Sie vorbereitet. Komm, hör zu und verschmelze mit der Natur ...

Ort

Website: www.np-risnjak.hr

Ravna Gora
Ravna Gora

press to zoom
Fužine Winter
Fužine Winter

press to zoom
Bjelolasica olimpic village
Bjelolasica olimpic village

press to zoom
Ravna Gora
Ravna Gora

press to zoom
1/17

Fužine & Hochland

Die Hochlandriviera. 

Fužine ist die Wahl für Liebhaber von Natur und Aktivurlaub und für diejenigen, die im Sommer gerne von überfüllten Touristenorten fliehen, aber dennoch leicht zugängliche Strände genießen möchten. Die größte Attraktion ist die Vrelo-Höhle mit Bergquelle, See und Schlucht. Sie wurde wie üblich Mitte des 20. Jahrhunderts zufällig entdeckt und ist aufgrund der stufenlosen Geländebeschaffenheit die einzige Touristenhöhle Europas, die für Menschen mit Behinderungen zugänglich und für Kinder jeden Alters geeignet ist .   Sie können mit einem Boot, Kanu oder Kajak über Bajer fahren, und Surfer lieben es wegen des häufigen Windes.   Ort

Rovinj
Rovinj

press to zoom
Pula
Pula

press to zoom
Poreč
Poreč

press to zoom
Rovinj
Rovinj

press to zoom
1/5

Halbinsel Istra

Istrien bietet für jeden etwas und egal ob Sie ein exquisites Gourmet-Angebot, aufregende Outdoor-Aktivitäten oder Kultur bevorzugen, jeder findet für sich etwas. Der wunderschöne Küstenabschnitt Istriens mit zahlreichen Stränden und dem unberührten Landesinneren mit seiner reichen Geschichte ist einer der Gründe, warum Istrien Ihr ideales Ziel ist, um dem Alltag mit vielen Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub zu entfliehen. Sanfte Hügel überblicken die Felder und Täler mit kleinen Städten auf den Gipfeln und erinnern an einige alte Gemälde. Die Aussicht ist großartig: Berge mit weißen Gipfeln, üppige Weizenfelder, Hochebenen, Täler, Weinberge und Olivenhaine an Hängen und schließlich das Meer.

Website: istra.hr

Učka Nature Park
Učka Nature Park

press to zoom
Učka Nature Park 2
Učka Nature Park 2

press to zoom
Učka Nature Park 4
Učka Nature Park 4

press to zoom
Učka Nature Park
Učka Nature Park

press to zoom
1/4

Naturpark Učka

Vojak ist einer dieser Orte, die Sie auf keinen Fall verpassen dürfen. Hier, auf dem höchsten Gipfel von Učka und der Halbinsel Istrien, können Sie die Schönheit der Natur vom Aussichtspunkt aus genießen - einem 1911 erbauten Turm mit Aussicht von allen vier Seiten. Učka ist einer jener Berge, die natürlichen Reichtum und menschliche Aktivitäten, die bereits in prähistorischen Zeiten begannen, ideal verbinden, wie Materialfunde und archäologische Stätten belegen.

Seit der ersten Besteigung durch Bergsteiger aus Rijeka im Jahr 1852 ist Učka für alle interessant geworden, nicht nur für Wissenschaftler. Es ist zum Lieblingsort von Alpinisten, Wanderern und Touristen im Urlaub in Opatija geworden. Ort

 
Rijeka Apartments Terra Accommodation in Rijeka and Grobnik - apartmani vacation Rentals
Terra Rijeka Apartments Apartmani smještaj dnevni najam booking Appartamenti Fiume apartman Rijeka Grobnik Accommodation/

wooden-bridge-waterfall-and-plitvice-lak

Top 5

rijekas_top5_apartments_terra

Shopping

rijeka_shoping_apartments_terra
eat_drink_nightlife_Rijeka_apartments_terra

Food & nightlife

Beaches

rijekas_beaches_apartments_terra

Surroundings

rijekas_surroundigs_apartments_terra

Events

rijeka_event_apartments_terra

Art & culture

rijeka_art&culture_apartments_terra

WHAT TO SEE AROUND THE CITY OF RIJEKA

Rijeka's surroundings The best thing about staying in Rijeka is that it is well connected and close to some of the most beautiful parts of Croatia. The small town of Kastav is only a 15 minute drive northeast of Rijeka. This medieval town is famous for the old castle where the nobility lived during the 16th and 17th centuries and the charming Lokvina Square with many architectural treasures. On the other hand, the beautiful coastal town of Opatija is less than half an hour's drive from the center of Rijeka. Krk, the largest Croatian island, is only a short drive across the bridge. Visit Vrbnik, a small medieval town located on top of a limestone hill, which stands dramatically above the Adriatic Sea. The town is known for its wine and "Žlahtina" festival, an autochthonous white wine from Vrbnik County. Be sure to add Baška at the top of your list and find out why Krk is perceived as the cradle of Croatian culture. In addition, you will find the best beaches on the island of Krk - from popular tourist beaches in major cities such as Krk, Malinska and Omisalj, to those hidden beaches (Oprna Beach) that are located in smaller places such as Stara Baska.

If you’re an outdoor lover, take a drive (less than an hour) to Risnjak National Park and try out its best known Leska Trail, which takes an intermediate two hours hike to complete or more challenging three hours long Veliki Risnjak trek. Two and half hours drive from Rijeka stand Plitvice Lakes, a UNESCO World Heritage Site and the largest national park in Croatia. With easy walking trails, stunning waterfalls, turquoise lakes and most amazing woods, Plitvice National Park is perfect for visitors of all ages.

Maiden with Seagull
Maiden with Seagull

press to zoom
Volovsko
Volovsko

press to zoom
Lovran
Lovran

press to zoom
Maiden with Seagull
Maiden with Seagull

press to zoom
1/5

Riviera Opatija

Opatija is the center of a 30-kilometer-long riviera located between the green slopes of the Učka mountain and the blue sea. Whether you are touring the Riviera with an attractive winding road or a boat, you will be fascinated by the combination of tame landscaped places and untouched wildlife. For the most complete impression, there is the famous coastal promenade Lungomare, as long as 10 kilometers. To visit Opatija, and not to visit the Lungomare, is like going to Rome and not seeing the Pope. From the royal Opatija through the medieval fortified towns to the pastoral villages of Učka, you are only half an hour away from an attractive drive! Location

Automotodrom Grobnik Circuit
Automotodrom Grobnik Circuit

press to zoom
Automotodrom Grobnik Circuit
Automotodrom Grobnik Circuit

press to zoom
Skiing on Platak
Skiing on Platak

press to zoom
Automotodrom Grobnik Circuit
Automotodrom Grobnik Circuit

press to zoom
1/16

Grobnik & Čavle

A view worth admiring when you climb the historic Louisiana road to the Buzdohanj plateau from which you can see the Grobnik Alps. Sometimes they are gray, other times green or blue, but the people of Rijeka and their guests may prefer them when they are - snow white. It is a link to the slopes of Platak, a regional sports, recreation and tourist center, and in winter the ski resort is unique in that you ski while looking at the sea. From the lookout point of the City of Grobnik there is a beautiful view, and if that is not enough for us, we can go down to the Grobnik Airport and see all the beauty and splendor of the municipality of Čavle and beyond in one flight.  Location

Bakar
Bakar

press to zoom
Bakar
Bakar

press to zoom
Bakar by night
Bakar by night

press to zoom
Bakar
Bakar

press to zoom
1/6

Bakar

Bakar, 13 kilometres from Rijeka, is one of the oldest towns in the northern Adriatic and was granted the status of royal town by Maria Theresa in 1779. It was built like an amphitheatre on a hill and its historical nucleus was declared a cultural monument in 1968. You will remember Bakar by its flavours as well - the famous sparkling wine “Bakarska vodica” made from a specific Beline vine grown on stone walls built by diligent farmer’s hands - dry stone walls, recently declared an ethno zone and entered in the cultural register. Another famous product is the Bakar “baškot”, a toasted or fresh baked product shaped in a circle...

Location

Kastav
Kastav

press to zoom
Kastav
Kastav

press to zoom
1/1

Kastav

Situated, as one poet said “ponad mora, kano soko” ("above the sea, like a hawk"), so similar and yet so different from other towns in this region, with its soul in a nest made of stone, it is large enough for everyone willing to experience it in its wholeness.

Kastav gives something to everyone and at the same time receives something in return. One who has listened once to the echo of their footsteps on the ancient cobblestone that many have walked before returns to it over and over again.

Location

Krk
Krk

press to zoom
Rab
Rab

press to zoom
Mali Lošinj
Mali Lošinj

press to zoom
Krk
Krk

press to zoom
1/6

Islands

Kvarner Bay is a bay in north-eastern part of the Adriatic Sea between Istria and the Croatian coast. The largest islands in the Kvarner bay are Krk, Cres, Lošinj, Rab and Pag,while the smaller islands are Union, Susak, Ilovik, Plavnik, Prvić, Sv. Gregory, Goli otok etc

All together, these islands represent an extraordinary tourist value of the Kvarner region and provide an opportunity for a delightful stay, with quality service and a unique world of nature, customs and cultural heritage. Wonderful beaches are waiting for you on the islands and along the coast, many possibilities to practice sports on water and land as well as entertainment of your choice.

Ski & Pleasure resort Platak
Ski & Pleasure resort Platak

press to zoom
Ski & Pleasure resort Platak
Ski & Pleasure resort Platak

press to zoom
Ski & Pleasure resort Platak
Ski & Pleasure resort Platak

press to zoom
Ski & Pleasure resort Platak
Ski & Pleasure resort Platak

press to zoom
1/9

Ski & Pleasure resort Platak

Only half an hour drive from the centre of Rijeka, there is a small family ski resort – Platak, unique for its unforgettable view of the sea. During the winter months it is possible to ski on Platak and then have lunch by the sea in the same day. Except in the winter season, Platak is a very popular destination all year round thanks to its numerous walking and hiking trails. After only few hours of walking along maintained and well-marked hiking trails you will see the peaks of Snježnik and Risnjak with their beautiful outlooks. Gravel roads at Platak are excellent for mountain biking or an easy walk through the nature, and the mountain houses are open during the whole year. Location

Website: www.platak.hr

Plitvice Lakes
Plitvice Lakes

press to zoom
Plitvice Lakes
Plitvice Lakes

press to zoom
Plitvice Lakes
Plitvice Lakes

press to zoom
Plitvice Lakes
Plitvice Lakes

press to zoom
1/12

National park Plitvice Lake

Plitvice Lakes is the oldest and largest national park in the Republic of Croatia. The park is situated in the mountainous region of Croatia, between the Mala Kapela mountain range in the west and northwest, and the Lička Plješivica mountain range to the southeast.

With its exceptional natural beauty, this area has always attracted nature lovers, and already on 8 April 1949, it was proclaimed Croatia’s first national park. The process of tufa formation, which results in the building of the tufa, or travertine, barriers and resulted in the creation of the lakes, is the outstanding universal value

Location 

Website: np-plitvicka-jezera.hr

Risnjak National park
Risnjak National park

press to zoom
Risnjak National park
Risnjak National park

press to zoom
Risnjak National park
Risnjak National park

press to zoom
Risnjak National park
Risnjak National park

press to zoom
1/6

Risnjak National park

If you want to experience the National park not just by walking through the National park paths…

We suggest you take a mountain bike ride where you will surely enjoy the silence and odour of the forest. On the Risnjak National Park map are marked cycle tracks, from the shortest routes of 4.2 km up to the longest of 40 km.

If you would like to experience the park’s fauna more closely, especially the large animals, they have prepared special places for game observation for you. Come, listen and merge with the nature…

Location

Website: www.np-risnjak.hr

Ravna Gora
Ravna Gora

press to zoom
Fužine Winter
Fužine Winter

press to zoom
Bjelolasica olimpic village
Bjelolasica olimpic village

press to zoom
Ravna Gora
Ravna Gora

press to zoom
1/17

Fužine & Highlands

The highland riviera. 

Fužine is the choice of lovers of nature and active vacations, and those who like to flee from overcrowded tourist spots in the summer but still want to enjoy easily accessible beaches. The Vrelo cave with its mountain spring, lake and abyss is the biggest attraction. As is usually the case, it was discovered by accident in the mid-20th century and because of the lay of the land, with no steps, it is the only tourist cave in Europe accessible to people with disabilities and suitable for children of all ages.  You can take a boat, canoe or kayak across Bajer, and surfers love it because of the frequent wind. 

 Location

Grožnjan
Grožnjan

press to zoom
Rovinj
Rovinj

press to zoom
Poreč
Poreč

press to zoom
Grožnjan
Grožnjan

press to zoom
1/6

Peninsula Istra

Istria offers something for everyone and it doesn't matter if you prefer exquisite gourmet offer, exciting outdoor activities or culture, everyone will find something for themselves. The beautiful coastal part of Istria with numerous beaches and untouched inland with rich history are one of the reasons why Istria is your ideal destination to escape from everyday life with many possibilities for a relaxing vacation. Rolling hills overlook the fields and valleys with little towns perched on the peaks, recalling some old paintings. 

 

Website: istra.hr

Učka Nature Park
Učka Nature Park

press to zoom
Učka Nature Park
Učka Nature Park

press to zoom
Učka Nature Park
Učka Nature Park

press to zoom
Učka Nature Park
Učka Nature Park

press to zoom
1/4

Učka Nature park

Vojak is one of those places you absolutely must not miss. Here, at the highest peak of Učka and the Istrian peninsula you can enjoy the beauty of nature from the lookout - a tower built in 1911 with a view from all four sides. Učka is one of those mountains that ideally combine natural wealth and human activity which began as early as prehistoric times, as evidenced by material finds and archaeological sites.

Since the first climb by mountaineers from Rijeka in 1852, Učka has become interesting to everyone, not just scientists. It has become the favourite spot of alpinists, hikers and tourists on vacation in Opatija. 

Location

Crikvenica
Crikvenica

press to zoom
Novi Vinodolski
Novi Vinodolski

press to zoom
Jadranovo
Jadranovo

press to zoom
Crikvenica
Crikvenica

press to zoom
1/4

Riviera Crikvenica & Novi

The sun, fresh air, the scent of salt, and the green parks and promenades are just some of the reasons to visit the Crikvenica Riviera. You will be welcomed by a row of small charming coastal places: Crikvenica, Novi Vinodolski, Dramalj, Jadranovo and Selce!

Location

Website: www.rivieracrikvenica.com

 
Terra Rijeka Apartments - Accommodation in Rijeka and Grobnik - apartmani vacation Rentals
Terra Rijeka Apartments Accommodation Apartmani smještaj dnevni najam Appartamenti Fiume apartman Rijeka Grobnik stan na dan Digital Nomads/