Terms und Bedingungen
Rijeka Apartments Terra

Terms und BedingungenDiese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die sich von Zeit zu Zeit ändern können, gelten für alle unsere Dienstleistungen. Indem Sie Dienstleistungen reservieren, auf unsere Website zugreifen, sie durchsuchen und nutzen, stimmen Sie zu, die nachstehenden Bedingungen gelesen und verstanden zu haben und ihnen zuzustimmen.
Diese Website, der Inhalt und die Infrastruktur dieser Website sind Eigentum von Apartments Terra, werden von Apartments Terra betrieben und bereitgestellt und werden nur für Ihre persönliche, nicht kommerzielle Nutzung bereitgestellt, vorbehaltlich der nachstehenden Bedingungen.
Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, kommt Ihr Vertrag mit Apartments Terra, Antuna Dalmatina 2, 51000 Rijeka, Kroatien, MwSt.: HR72572520132 zustande.
Diese AGB gelten für alle Geschäfte zwischen Apartment Terra und dem Gast.

ALLGEMEINES
APARTMENTS TERRA schließt Verträge zur Erbringung von Beherbergungsleistungen ab, um seinen Gästen den höchstmöglichen Service zu bieten. Alle ausgeschriebenen Wohnungen verfügen über Genehmigungen der zuständigen Landesbehörden.

Der mit APARTMENTS TERRA abgeschlossene Mietvertrag kommt von Ihnen als Mieter (nachfolgend: Gast) mit APARTMENTS TERRA (nachfolgend Apartment): als Vermieter zustande.

Mit der Vorauszahlung der Reservierung des ausgewählten Apartments im gewünschten Zeitraum stimmen Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorbehaltlos zu. Nachdem APARTMENTS TERRA die Vorauszahlung für die Reservierung erhalten hat, sendet der Gast eine schriftliche Bestätigung der Apartmentreservierung (im Folgenden: Bestätigung), die den genauen Standort des Apartments und alle erforderlichen Kontaktinformationen enthält. Durch die schriftliche Bestätigung der Reservierung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen kommt der Mietvertrag zwischen dem Gast als Mieter und APARTMENTS TERRA als Vermieter zustande. Am Tag der Buchung des Apartments muss der Gast mindestens 18 Jahre alt sein.

AN-UND ABFAHRT
Früheste Anreise ist am Anreisetag um 14:00 Uhr. Die späteste Abreise ist am Abreisetag um 10.00 Uhr. Vorzeitige Anreise und spätere Abreise nur nach Absprache mit APARTMENTS TERRA und gegen Aufpreis möglich.

GASTANMELDUNG
Gemäß dem Recht der Republik Kroatien verpflichtet sich der Gast, dem Eigentümer / Gastgeber ein gültiges Ausweisdokument oder die erforderlichen Informationen zuzusenden, die personenbezogene Daten enthalten und zum Zwecke der Registrierung beim Kroatischen Zentralverband für Tourismus (CNTB) verwendet werden ). Diese Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet. Einem Gast, dem kein gültiges Ausweisdokument für eine rechtsverbindliche Touristenregistrierung ausgehändigt wird, kann der Zugang zur Wohnung verweigert werden, ohne dass die Möglichkeit besteht, die dafür gezahlte Miete zurückzuerstatten.

ANZAHL DER GÄSTE
In der gebuchten Wohnung kann jederzeit maximal die auf der Buchungsbestätigung angegebene Personenzahl untergebracht werden. Die Anzahl der Gäste kann bis spätestens 1 (einen) Tag vor Ankunft im Apartment auf die auf der Website des Apartments angegebene maximale Kapazität erhöht werden. Die gewünschte Änderung der Gästezahl muss per E-Mail mitgeteilt werden. Die maximale Personenzahl umfasst Kinder, unabhängig von deren Alter. Sollten ohne Genehmigung mehr Personen als die maximal zulässige Anzahl in der Wohnung wohnen, behält sich APARTMENTS TERRA das Recht vor, den in Kraft tretenden Mietvertrag mit sofortiger Wirkung fristlos zu kündigen, und die Gäste verpflichten sich, die Wohnung innerhalb von 2 (zwei) Stunden endgültig zu verlassen . Rückerstattungen für ungenutzte Apartmentmietzeit sind nicht möglich.

HAUSTIERE
Möglichkeit der Ankunft von Haustieren nach vorheriger Ankündigung, wenn der Gast mit einem Haustier kommt. Mögliche zusätzliche Entschädigung für Reinigungskosten.

LÄRM
Für den Fall, dass Gäste die öffentliche Ordnung und Ruhe durch Lärm und Geschrei stören und sich auch nach Abmahnung nicht beruhigen, stellt dies einen schwerwiegenden Verstoß gegen den Mietvertrag dar, in welchem Fall APARTMENTS TERRA berechtigt ist, den zustande gekommenen Mietvertrag zu kündigen sofort und ohne Vorankündigung in Kraft, und der Gast verpflichtet sich, das Apartment innerhalb von 2 (zwei) Stunden mit allen darin wohnenden Personen endgültig zu verlassen, und APARTMENTS TERRA hat kein Recht, eine Rückerstattung des Betrags der bezahlten Unterkunft zu verlangen.

HAUSREGELN
Jede Wohnung hat eine eigene Hausordnung, die gut sichtbar in der Wohnung ausgehängt ist. Die Gäste verpflichten sich, die Hausordnung einzuhalten. Die Nichtbeachtung der Hausordnung durch den Gast stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen den Mietvertrag dar, in welchem Fall APARTMENTS TERRA berechtigt ist, den in Kraft tretenden Mietvertrag mit sofortiger Wirkung fristlos zu kündigen und den Gast zu verpflichten 2 (zwei) Stunden, um die Wohnung mit allen darin wohnenden Personen dauerhaft zu verlassen, und hat kein Recht, von APARTMENTS TERRA die Rückerstattung des Betrags der bezahlten Unterkunft zu verlangen.

PREISE UND ZAHLUNGEN

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Preise in Euro. Kreditkarten werden in Euro belastet. Die Reservierung ist verbindlich und bei der Buchung ist eine Anzahlung von 100% erforderlich, danach wird die Reservierung bestätigt. Nach Abschluss des Reservierungs- und Zahlungsvorgangs versendet APARTMENTS TERRA eine schriftliche Reservierungsbestätigung per E-Mail. Der Schein enthält alle notwendigen Angaben zur Unterkunft und ist neben diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein mit APARTMENTS TERRA abgeschlossener Mietvertrag. Der Mietvertrag gilt als abgeschlossen, wenn APARTMENTS TERRA den Betrag der Anzahlung erhalten hat. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 3 (drei) Tagen ab Buchungsdatum, gilt der Mietvertrag als gekündigt. Im Mietpreis sind die Kosten für Wasser, Gas, Strom und Internet sowie Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Innenendreinigung, Melde- und Aufenthaltsabgabe sowie Mehrwertsteuer enthalten. Zulässige Vorauszahlungsmethoden sind: Kreditkarten, Pay Pal und Banküberweisung. Alle Zahlungen sollten in Euro (EUR) erfolgen. Es besteht die Möglichkeit, dass sich der berechnete Betrag aufgrund des unterschiedlichen Wechselkurses unterscheidet. APARTMENTS TERRA kann nicht für Wechselkursdifferenzen oder Gebühren anderer Bankinstitute verantwortlich gemacht werden. Im Falle einer Stornierung nach 14 Tagen vor Anreise sind alle an APARTMENTS TERRA geleisteten Zahlungen nicht erstattungsfähig. Es besteht keine Möglichkeit im Apartment elektronisch zu bezahlen (Kreditkarten / Pay Pal).

STORNIERUNG UND ÄNDERUNGEN
Der abgeschlossene Mietvertrag kann nur schriftlich (per E-Mail) gekündigt werden. Die Stornierung gilt erst ab dem Tag, an dem diese Stornierung bei APARTMENTS TERRA eingegangen ist. Im Falle einer Stornierung des Mietvertrages nach 14 Tagen vor Ankunft in der Unterkunft werden alle erhaltenen Zahlungen bis zum Tag der Stornierung einbehalten und der Gast hat keinen Anspruch auf Rückerstattung. Für den Fall, dass der Gast einen anderen Gast für den gleichen Zeitraum, zum gleichen Preis und zu den gleichen Konditionen findet, wird APARTMENTS TERRA nach schriftlichem Eingang aller erforderlichen Informationen über den neuen Gast den Mietvertrag unverzüglich auf den neuen Gast übertragen und eine schriftliche Bestätigung senden. Bereits erhaltene Übernachtungspreise aus dem übertragenen Vertrag verbleiben bei APARTMENTS TERRA.

UNFALLSCHADEN
Der Gast verpflichtet sich, sich gegenüber der gemieteten Wohnung verantwortungsvoll zu verhalten. Der Gast ist verpflichtet, die Wohnung im übernommenen Zustand zurückzugeben. APARTMENTS TERRA haftet direkt für verursachte Schäden. Der Gast verpflichtet sich, allfällige Schäden am Apartment während der Mietzeit unverzüglich APARTMENTS TERRA zu melden.

BESCHWERDEN UND MÄNGEL
Stellt der Gast bei Übernahme des Apartments Mängel, Reinigung, Beschädigungen oder sonstige Störungen im Apartment fest oder hat er sonstige Beanstandungen, so wird er die Reklamation unverzüglich, spätestens innerhalb von 24 Stunden, absenden. Reklamationen bezüglich der Reinigung werden umgehend bearbeitet. Die Beschwerde ist direkt an APARTMENTS TERRA zu richten. Im Falle einer Beschwerde jeglicher Art verpflichtet sich der Gast, APARTMENTS TERRA eine angemessene Frist zur Lösung der Beschwerde zu setzen. Eine Abreise des Gastes aus dem Apartment vor Ablauf der vereinbarten Mietzeit und ohne vorherige Ankündigung und Absprache mit APARTMENTS TERRA erfolgt auf Gefahr und Kosten des Gastes und APARTMENTS TERRA übernimmt hierfür keine Verantwortung.

SCHLUSSBESTIMMUNGEN UND GERICHTSSTAND
APARTMENTS TERRA übermittelt alle Informationen über die Apartments über die Website und bemüht sich, diese so genau und aktuell wie möglich bereitzustellen. Diese Nutzungsbedingungen wurden von Google übersetzt. Bei Zweifeln über die Auslegung bestimmter Begriffe in der übersetzten Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt die Originalversion in kroatischer Sprache als maßgeblich. Die Vertragsparteien bemühen sich, etwaige Streitigkeiten einvernehmlich und einvernehmlich beizulegen. Im Streitfall wird die örtliche Zuständigkeit des zuständigen Gerichts in Rijeka und die Anwendung des kroatischen Rechts vereinbart.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN DER WEBSITE

Die Nutzungsbedingungen gelten für alle Inhalte und Dienste dieser Website. Durch die Nutzung eines Teils dieser Website und aller ihrer Teile wird davon ausgegangen, dass die Benutzer mit diesen Bedingungen und allen Risiken vertraut sind, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben, und akzeptieren, den Inhalt dieser Website ausschließlich für den persönlichen Gebrauch und auf eigenes Risiko zu verwenden.

Auf dieser Website veröffentlichte Dokumente, Fotos, Daten und Informationen dürfen ohne die ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers dieser Website nicht vervielfältigt, verbreitet oder in irgendeiner Weise für kommerzielle Zwecke oder in einer Weise verwendet werden, die dieser oder Dritten Schaden zufügen könnte .

Öffentliches Zurschaustellen, Veröffentlichen, Übermitteln, Modifizieren, Verbreiten, Kopieren und jede andere Art der Nutzung des Inhalts dieser Seiten oder eines ihrer Teile ist ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung des Inhabers der Rechte dieser Website untersagt.

Die unbefugte Nutzung eines Teils der Website ohne Zustimmung des Urheberrechtsinhabers gilt als Verletzung des Urheberrechts des Eigentümers der Rechte dieser Website und wird rechtlich verfolgt.

 
Rijeka Apartments Terra Accommodation in Rijeka and Grobnik - apartmani vacation Rentals
Terra Rijeka Apartments Apartmani smještaj dnevni najam booking Appartamenti Fiume apartman Rijeka Grobnik Accommodation/

Terms & Conditions
Rijeka Apartments Terra

These terms and conditions, which may change from time to time, apply to all our services. By reserving services, by accessing, browsing and using our website, you agree to have read, understood and agreed to the terms and conditions below.

This site, the content and infrastructure of this site are owned, operated and provided by Apartments Terra and are provided for your personal, non-commercial use only, subject to the terms and conditions below.

When you make a reservation, your contract will be concluded with Apartments Terra, Antuna Dalmatina 2, 51000 Rijeka, Croatia, VAT: HR72572520132.

These terms and conditions apply to all transactions between Apartment Terra and the guest.

GENERAL
APARTMENTS TERRA enters into contracts to provide accommodation services to provide its guests with the highest possible level of service. All advertised apartments have licenses issued by the competent state authorities.

The lease agreement concluded with APARTMENTS TERRA is concluded by you as the lessee (hereinafter: the guest) with APARTMENTS TERRA (hereinafter the apartment): as the lessor.

By paying in advance for the reservation of the selected apartment in the desired period, you unconditionally agree to these General Terms and Conditions. After APARTMENTS TERRA receives the advance payment for the reservation, the guest will send a written confirmation of the apartment reservation (hereinafter: confirmation) which will contain the exact location of the apartment and all necessary contact information. Written confirmation of the reservation with these General Terms and Conditions constitutes the Lease Agreement between the guest as the lessee and APARTMENTS TERRA as the lessor. On the day of booking the apartment, the guest must be at least 18 years old.

ARRIVAL AND DEPARTURE
Earliest arrival is at 14:00 on the day of arrival. The latest departure is at 10.00 am on the date of departure. Early arrival and later departure is possible only in agreement with APARTMENTS TERRA and with possible fee.

GUEST REGISTRATION
Pursuant to the law of the Republic of Croatia, the guest undertakes to send the owner / host a valid identity document or the necessary information, which contains personal data and which will be used for the purpose of registration with the Croatian National Tourist Board (CNTB). This data will not be used for other purposes. A guest who will not be given any type of valid identity document for a legally binding tourist registration, may be denied access to the apartment, without the possibility of refunding the amount of rent paid for it.

NUMBER OF GUESTS
At any time in the booked apartment can accommodate a maximum of the number of persons indicated on the booking confirmation. The number of guests can be increased to the maximum capacity listed on the website of the apartment, no later than 1 (one) day before arrival at the apartment. The requested change in the number of guests must be submitted by e-mail. The maximum number of people includes children, regardless of their age. If there are more people staying in the apartment than the maximum allowed number without permission, APARTMENTS TERRA reserves the right to terminate the Lease Agreement which enters into force immediately, without notice, and guests undertake to leave the apartment permanently within 2 (two) hours. Refunds for unused apartment rental time will not be possible.

PETS
Possibility of arrival of pets with prior notice if the guest comes with a pet. Possible additional compensation for cleaning costs.

NOISE
In the event that guests disturb public order and peace with noise and clamor and do not calm down even after the warning, the same can be considered a serious violation of the lease agreement in which case APARTMENTS TERRA are authorized to terminate the lease agreement which enters into force immediately, without notice , and the guest undertakes to leave the apartment permanently within 2 (two) hours with all persons staying there and APARTMENTS TERRA has no right to request a refund of the amount of paid accommodation.

HOUSE RULES
Each apartment has its own house rules that are displayed in a visible place in the apartment. Guests agree to abide by the house rules. If guests do not follow the rules of the house rules, the same can be considered a serious violation of the lease agreement in which case APARTMENTS TERRA are authorized to terminate the lease agreement which enters into force immediately, without notice, and the guest undertakes within 2 (two ) hours to leave the apartment permanently with all persons staying there and has no right to ask APARTMENTS TERRA to refund the amount of paid accommodation.

PRICES AND PAYMENTS

Unless otherwise stated, all prices are in Euros. Credit cards are charged in Euros. The reservation is binding and when booking, an advance payment of 100% is required, after which the reservation is confirmed. Upon completion of the reservation and payment process, APARTMENTS TERRA will send a written confirmation of the reservation by e-mail. The Certificate contains all the necessary information about the accommodation and in addition to these General Terms and Conditions it is a Certificate of apartment rental concluded with APARTMENTS TERRA. The lease agreement is considered concluded when APARTMENTS TERRA receives the amount of the advance payment. In the event that payment is not made within 3 (three) days from the date of booking, the Lease Agreement is considered terminated. The costs of water, gas, electricity and internet and bed linen, towels, tea towels, final interior cleaning, registration of residence and sojourn tax as well as value added tax are included in the rental price. Allowed advance payment methods are: credit cards, Pay Pal and bank transfer. All payments should be made in Euros (EUR). There is a possibility of a difference in the amount charged due to the difference in the exchange rate. APARTMENTS TERRA cannot be held responsible for exchange rate differences or fees of other banking institutions. In case of cancellation after 14 days before arrival, all payments made to APARTMENTS TERRA are non-refundable. There is no possibility to pay electronically in the apartment (credit cards / Pay Pal).

CANCELLATION AND CHANGES
The concluded Lease Agreement can be canceled only in writing (by e-mail). The cancellation shall apply only from the day on which APARTMENTS TERRA received such cancellation. In case of cancellation of the Lease Agreement after 14 days before arrival at the accommodation, all received payments are retained until the day of cancellation and the guest is not entitled to a refund. In the event that the guest can find another guest in exchange for the same period, for the same price and under the same conditions, APARTMENTS TERRA will immediately upon written receipt of all necessary information about the new guest transfer the Lease Agreement to the new guest and send written confirmation. Already received amounts of accommodation prices under the transferred contract are retained by APARTMENTS TERRA.

ACCIDENTAL DAMAGE
The guest undertakes to behave responsibly towards the rented apartment. The guest is obliged to return the apartment in the condition in which it was received. APARTMENTS TERRA is directly responsible for any damage caused. The guest undertakes to report any damage to the apartment during the rental period immediately to APARTMENTS TERRA.

COMPLAINTS AND DEFICIENCIES
If the guest notices defects, cleaning, damage or other malfunctions in the apartment or has other types of complaints when taking over the apartment, he will send the complaint without delay, and within 24 hours at the latest. Complaints about cleaning are addressed immediately. The complaint is addressed directly to APARTMENTS TERRA. In case of any kind of complaint, the guest undertakes to leave APARTMENTS TERRA a reasonable deadline to resolve the complaint. Departure of the guest from the apartment before the expiration of the agreed rental period and without prior notice and agreement with APARTMENTS TERRA will be at the risk and expense of the guest and APARTMENTS TERRA does not bear any responsibility.

FINAL PROVISIONS AND JURISDICTION
APARTMENTS TERRA transmits all information about the apartments through the website and strives to provide as accurate and up-to-date as possible. These Terms and Conditions have been translated by Google. In case of doubt about the interpretation of certain terms in the translated version of these General Terms and Conditions, the original version in the Croatian language shall be considered relevant. The Contracting Parties shall endeavor to resolve any disputes amicably and amicably. In case of any dispute, the territorial jurisdiction of the competent court in Rijeka and the application of Croatian law are agreed.

 
Terra Rijeka Apartments - Accommodation in Rijeka and Grobnik - apartmani vacation Rentals
Terra Rijeka Apartments Accommodation Apartmani smještaj dnevni najam Appartamenti Fiume apartman Rijeka Grobnik stan na dan Digital Nomads/